Theater für die Familie 2017

        Naturtheater Renningen 2017

 

Aschenputtels glückliche Familie zerbricht mit dem Tod der Mutter und dem Kind stehen harte Jahre bevor. Der Vater heiratet wieder und die Stiefmutter sorgt dafür, dass er sein Kind aus den Augen verliert.

Kronprinz Karl-Ferdinand von Hortensien muss nach alter Tradition vor der Thronbesteigung heiraten. Deshalb soll ein großer Ball im Schloss stattfinden, zu dem alle Mädchen des Landes geladen werden. „Ich will auch zum Ball“, wünscht Aschenputtel, doch die Stiefmutter und die beiden Stiefschwestern Klothilde und Kunigunde versuchen, Aschenputtel an der Teilnehme zu hindern. Doch Aschenputtel hat viele kleine Helfer und so gelingt es ihr, den Weg zum Schloss zu finden!

Beim Ball verliebt sich der Prinz in die schöne Unbekannte ...

 

die Vorstellungen 2017 Mehr

Mitwirkende Mehr

das EnsembleMehr

 

 

 

 

 

 

 

Landesverband Amateurtheater Baden-Württemberg Das Naturtheater Renningen wird gefördert
vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst
über den Landesverband Amateurtheater Baden-Württemberg e.V.